Übersicht der Veranstaltungen

Für die Inhalte und die Durchführung der Angebote sind ausschließlich die Veranstalter*innen verantwortlich!

Auf diesen Seiten bieten wir einen durchsuchbaren Veranstaltungskalender. Alle Veranstaltungen werden von den Veranstalter*innen (Anbieter*innen) selbst in eine Datenbank eingegeben (Einträge). Daher liegt die Verantwortung für Daten, Texte und Grafiken bei den Anbieter*innen selbst. Die Organisator*innen der Gesundheitswoche prüfen Einträge nicht auf Richtigkeit, nicht auf das Urheberrecht an Texten und Grafiken und nicht die Inhalte externer Internetseiten, die über Einträge zu erreichen sind.

Hey Mann – wie geht’s? Ein Schnupperworkshop zur Männergesundheit

23.06.2023 16:00 - 20:00

Schon Voltaire ließ uns wissen, dass er beschlossen habe, glücklich zu sein - denn es sei, so meinte er, förderlich für die Gesundheit.

Es scheint also nützlich zu sein, wenn wir Männer uns mit unserer Gesundheit und dem, was uns gesund erhält, beschäftigen. Dies werden wir in diesem Schnupperworkshop miteinander tun und unsere bisherigen Erfahrungen, erlernten Gesundheitsverständnisse und Handlungsmöglichkeiten miteinander austauschen. Es wird darum gehen, was wir Männer - in einem umfassenden Gesundheitsverständnis - brauchen, um fit und vital zu bleiben und nicht zu vereinsamen.

Bitte melden Sie sich hier vorab an:
Consens - Jungen- und Männerberatung Lindau
Veranstaltungsort:
Lindau (Bodensee)
Veranstalter:
Consens - Jungen - und Männerberatung Lindau
Kontakt:
Kontaktperson: Stefan Becker
Telefon: 0172 - 845 81 50
www.maennerberatung.org